Anzeige:

Ich verzweifle, weine und schmeiß das Ding bald in die Ecke..., 14SH654

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Super! Das ist doch ein guter Anfang!
    Ich muss aufräumen, das Chaos nimmt überhand... und vielleicht darf ich ja auch nochmal was nähen, diese Woche.


    Die Kleine Maus zahnt. Die Nächte sind wieder ausgesprochen kurz. Halb 3 wars heute und dauerhaft half nichts. Sie hat den Rest der Nacht wechselweise auf meinem Bauch oder in der Besucherhritze unseres Bettes verbracht. Bisserl geschlafen, bisserl geheult... Ich habe ein wenig drückende Augen.


    LG
    neko


    Nachtrag: gibts Knuffelhosenfotos?

  • Na klar gibt's die


    Die Kombi aus Frechdachsshirt und knuffelhose ist im Wochenthreat gemeinsam benähen wir unsere Kinder.
    Auf dem IPad hab ich nur das frechdachsshirt. Die Hose ist total unförmig und wurde noch nicht wirklich getragen



    image.jpg


    Off Topic.
    Beim zahnen der zwerge setze ich auf Weleda Fieber und Zahnungszäpfchen :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Den Wochenthread lese ich ja auch. Danke fürs Bildchen.


    Unser Zahn scheint da zu sein, sie hat jetzt zwei Nächte lang deutlich besser geschlafen. *uff*. Wir haben hier zum zahnen noch so'n Gel. Das mag sie wohl auch recht gerne. Allerdings mag sie es nicht, wenn ich mit meinem Finger in ihrem Mund 'rumfummle' um das Gel ordnungsgemäß aufzutragen und leicht einzumassieren. Tut wahrscheinlich weh... Naja. Wir werden das schaffen. Nummer1 hat auch alle Zähne bekommen.


    Und wie Du in verschiedenen Threads lesen kannst, bin ich diese Woche tatsächlich richtig viel zum nähen gekommen. *stolz_bin*


    LG
    neko

  • Ich habe die Maschine auch. Meine Schwiegermutter ebenfalls. Als ich die Maschine im September bekommen habe, war meine Schwiegermutter direkt dran und mir die ganzen Einstellungen gemacht. Beim Rollsaum musste sie dann aber feststellen, dass es doch ein Unterschied ist ob die Maschine schon ein paar Jahre alt ist oder neu ausm Laden kommt :D


    Naja, jedenfalls hat sie mich dann damit weitestgehend alleine sitzen lassen... hat auch ne Weile gedauert, bis ich das alles halbwegs raus hatte.


    Froh bin ich nur, dass ich mir die entsprechenden Fadeneinstellungen, das Rädchen an der Seite und das kleine Hebelchen an der Seite (also die Einstellungen davon) alles aufgeschrieben habe... ich muss immernoch jedes mal nachschauen, wenn ich arbeite......


    Aber schöne 1. Naht,... so gut sah meine (leider) nicht aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]