Anzeige:

Kindermaschen von Verena

  • Da ist ein neues Kinderheft heraus gekommen. Es sollen außer Gestricktes auch Nähmodelle dabei sein. Leider zeigt der Blick ins Heft beim OZ Verlag nix davon.
    Hat die Zeitschrift schon jemand und kann berichten?

  • Das Heft ist schon vor 14 Tagen erschienen. Mir ist es bei meinem Händler nicht aufgefallen, obwohl ich da immer genau schaue was es neues gibt. Es sollen Hosenschnitte und so enthalten sein.
    Ich werde also morgen nochmal genauer im zeitschriftenladen stöbern.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe sie heute gekauft. Irgendwie werden die Zeitungen auch immer teurer.;)
    Die Stricksachen sind so mittelmäßig und es sind Hosen und ein Kleid drin zum Nähen. Wegen des Kleides habe ich die Zeitung gekauft. Auch gleich Stoff dazu für 2 Mädchen von 4,5 und 2 Jahren.

  • Ich habe sie im Geschäft durchgeblättert.
    Ich fand sie nicht so toll. Aber ich habe keine Kinder in den enthaltenen Größen zu bestricken.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]