Zwergenverpackung Kuscheloverall aus Fleece?

  • Ich bin gerade dabei, den Kuscheloverall aus Fleece zu nähen.
    Nun Hänge ich an dem Punkt, wo ich das Vlies zur Verstärkung einbügeln muss.
    Das kann ich doch bei Fleece gar nicht machen, oder?

  • *genau*. Ich habe mir mit etwas Baumwollstoff, den ich mit dazwischen genäht habe, beholfen. Den brauchst Du ja nur zur Stabilisierung, damit nachher die Knöpfe nicht ausreissen. Zumindest habe ich das so verstanden.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Achte darauf, dass Du beim Öffnen immer nur an den Knöpfen selbst ziehst und nicht am Stoff. Da Fleece dehnbar ist, reisst Dir der sonst irgendwann aus, wie ein Weckgummi, das man zum Öffnen aus einem Einkochglas zieht.

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]