Anleitungen zum Perlensticken

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Dabra, aber ich denke , auch dazu sollte man wissen WIE es geht.
    Auf den 1. Bild, sind die " Linien/Kordeln( oder wie auch immer), gehäkelt und dann aufgenäht ??????, wäre auch ne Idee für mich.
    Ich werd heute oder morgen mal versuchen hier ein Bild einzustellen, damit Ihr wisst wie ich es genau meine.


    LG Andrea

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt versteh ich glaub ich dein Problem...mir war es nicht klar, weil ich ein anderes Herangehen an die Sache habe, als du!
    Ich seh was, find es schön und mach mir keinen Kopp, wie der andere es gemacht haben könnte, sondern versuche raus zu finden, was für mich der beste Weg zum Ziel ist. Leute sind halt verschieden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]