Victoria 2016 Bedienungsanleitung

  • Hallo bunterpunkt
    Herzlich willkommen im Forum.Wenn Du ein Bild Deiner Maschine hier einstellst und Deine Fragen dazu schreibst werden wir dir gerne schon einmal weiterhelfen bis du vielleicht an eine Bedienungsanleitung kommst. Das präfix in Deinem titel habe ich mal rausgenommen das wäre nur richtig gewesen wenn es sich hierbei um eine Anleitung zu irgendwas gehandelt hätte.


    LG Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bunterpunkt,
    ich schließe mich mal Anouk an und frage, was willst Du wissen?


    Diese Maschine ist eine relativ simple mechanische Nähmaschine mit einem 3 Stufen Wäscheknopfloch, ein paar Nutzstichen und ein paar elastischen Stichen (den roten). Am Einstellknopf rechts kannst Du die Stichlänge verstellen.


    Welches Problem musst / willst Du lösen?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Hallo ... es hat ein Weilchen gedauert, aber jetzt habe ich auch ein paar Fotos. Ich hoffe, ihr erkennt darauf etwas. Im Moment scheitere ich tatsächlich einfach daran, dass ich den Faden nicht eingelegt bekommt. Ich hab beim Unterfaden schon mit und gegen den Uhrzeigensinn probiert. Der Oberfaden ist, glaube ich, zu fest irgendwo eingespannt. Ich seh nur leider bei den ganzen Schlaufen und Haken nicht durch.


    IMG_5059.jpg
    IMG_5056.jpgIMG_5055.jpg
    IMG_5053.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Piegie,
    hätte auch gerne die Anleitung. Mir ging es wie sabs0807. Hab die Maschine gebraucht und ohne Anleitung geschenkt bekommen....


    LG Monika

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...die VICTORIA 2016 ist baugleich mit der AEG 376...darum passt die Anleitung AEG 376 auch zur VICTORIA ;)...Hersteller dieser Maschine aus der Discounter-Gemüse-Klasse ist FeiYue China...


    ...die fehlende Spulenkapsel ist eine ganz normale CB-Spulenkapsel...die passen alle...gibt es in jedem Nähgeschäft oder auch im Internet...sind nicht teuer...bekommst Du z.B. DA oder DA...dazu passende Spulen aus Metall oder Kunststoff für CB-Greifer gibt es ebenfalls im Nähgeschäft...da wo man oben die Spulenkapsel bekommt oder in jedem Supermarkt im NonFood-Bereich...

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

    7 Mal editiert, zuletzt von stefan ()

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]