Embird - ältere Versionen noch zu kaufen?

  • Hallo,
    Laurynn kannst du das Experiment nicht machen? und auf einen anderen PC die 2010 version runterladen, installieren und dein Passwort benutzen?

    Viele Grüße


    Machi

    Einmal editiert, zuletzt von Machi ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Machi


    Version 2010 mit 2012er Registrierungspasswort frei schalten geht nicht. Grad probiert... Dennoch wurde meine Frage, ob für die alten Versionen noch Lizensen verkauft werden, nicht beantwortet.


    kitty


    Hast du auch geschaut, dass es bei beiden Downloads die zu deinem System kompatiblen Dateien waren? Also beides 32-bit oder beides 64-bit?

  • Hallo,
    ich habe jetzt an Kleine Hexe (sie ist nicht mehr aktiv hier) eine e-mail geschickt und gefragt, wegen Kauf einer alten Version. Ich melde mich wenn ich eine Antwort habe.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, doppelt und dreifach überprüft.
    Das Problem ist auch auf zwei Rechnern aufgetreten. Einmal bei der 32-bit-Version, einmal bei der 64-bit-Version - aber eben nur bei Embird2012. Embird 2010 läuft jetzt in der Testinstallation reibungslos.


    Mittlerweile bin ich aber immer mehr davon überzeugt, dass ich eigentlich keine Lust habe, eine veraltete Version zu kaufen, um es irgendwann dann gegen noch mehr Geld auf eine neuere zu bringen. Ich hoffe ja doch, dass ich das Problem irgendwann mal gelöst bekomme.


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    bei dieser ganzen Diskussion ist mir noch was eingefallen:


    Kann man eigentlich beide Versionen von Embird, also das 2010 und parallel dazu (natürlich voll bezahlt, nicht als Upgrade) auch das 2012 laufen lassen?


    Ich drücke mich bisher noch um die neue Version herum, wegen der verschiedenen Probleme, und fürchte nun, wenn ich das 2012 jetzt probehalber downloade, daß dann plötzlich mein altes auch nicht mehr geht. Das wäre nämlich ganz fatal.


    Vielleicht weiß ja jemand was darüber?


    Grüße, Sabine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft! Und ich hab wirklich immer erst alles vollkommen deinstalliert und sogar die Registry-Einträge rausgelöscht, damit jede Neuinstallation wieder "jungfräulich" daherkam. Und wie gesagt habe ich das Problem ja mit beiden Embird2012-Installationen, der 64-bit-Version auf Windows8 und der 32-bit-Version auf WindowsVista.
    Entweder ist da irgendetwas mit den Downloaddateien nicht in Ordnung oder ich hab einen gewaltigen Knoten im Hirn.


    hast du die Version neu runtergeladen und so zu sagen von Angang an wieder gestartet?

  • Hallo,
    die neue weiß ich nicht, aber die 2006 und die 2010 hatte ich auf einen PC nur sicherheitshalber auf 2 verschiedenen virtuellen Festplatten. Ich habe immer "C" und eine 2 virtuelle "E" oder "D"(Partition). Auf "C" sind die Programme und auf der anderen in der Regel Daten und oder eine Sicherung und wichtige Dinge...

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft! Und ich hab wirklich immer erst alles vollkommen deinstalliert und sogar die Registry-Einträge rausgelöscht, damit jede Neuinstallation wieder "jungfräulich" daherkam. Und wie gesagt habe ich das Problem ja mit beiden Embird2012-Installationen, der 64-bit-Version auf Windows8 und der 32-bit-Version auf WindowsVista.
    Entweder ist da irgendetwas mit den Downloaddateien nicht in Ordnung oder ich hab einen gewaltigen Knoten im Hirn.


    und den Virenscanner hast du auch beim installieren ausgeschaltet...?

    Viele Grüße


    Machi

  • Kann man eigentlich beide Versionen von Embird, also das 2010 und parallel dazu (natürlich voll bezahlt, nicht als Upgrade) auch das 2012 laufen lassen?


    Ja, kann man... Hatte ich gestern kurzfristig. Da ich ja zuvor auch Probleme mit der Installation von 2012 in Windows 7 hatte, hab ich die 2010er Version nämlich erst gelöscht, nachdem ich gesehen hatte, dass die 2012er Version jetzt endlich funktioniert :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen,


    da ich mir ja auch bald emird laden möchte- also jetzt zur Zeit die Testversion 2010 von einer CD auf dem Rechner habe- lese ich hier natrürlich fleißig mit-


    *edit: dieser Hinweis wo Du kaufen möchtest entspricht nicht den Möglichkeiten in diesem Forenbereich. Du kannst das gern in Kaufen Wo schreiben.*



    schönes WE euch

    Viele Grüße
    Katrin

    Einmal editiert, zuletzt von Anne Liebler () aus folgendem Grund: Händlerhinweis gelöscht mit Begründung warum

  • Hallo


    letzte Woche hatte ich auch dieselben Probleme bei der instalation. Im Dateinamen vom Studio fehlt " Setup" . mag sich blöd lesen, aber vergleicht mal die orginaldatei von Embird mit der heruntergeladenen. Ich habe den namen geändert und das Studio läuft seit dem.


    Gruß Rudolf

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo


    letzte Woche hatte ich auch dieselben Probleme bei der instalation. Im Dateinamen vom Studio fehlt " Setup" . mag sich blöd lesen, aber vergleicht mal die orginaldatei von Embird mit der heruntergeladenen. Ich habe den namen geändert und das Studio läuft seit dem.


    Gruß Rudolf


    So, jetzt glaube ich könnte es interessant werden. Wie muss denn die Datei genau heißen? Sprichst du von der Download-Datei oder von der bereits entpackten?


    Das wär's ja jetzt, wenn es an so einem simplen Fakt hinge...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • HALLO;


    DIE Downloaddatei heisst: estudio2k12b93_x64.exe


    dann gibt es bei embird eine Datei: estudio2k12b93_setupx64.exe


    bitte schau aber nach


    Gruß Rudi

  • Bingo! Ich hab natürlich erstere...
    Das werde ich morgen gleich mal in Ruhe durchtesten, jetzt steht Besuch auf der Matte!
    Lieben Dank für den Tipp, ich denke, da liegt der Hase im Pfeffer!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bingo! Ich hab natürlich erstere...
    Das werde ich morgen gleich mal in Ruhe durchtesten, jetzt steht Besuch auf der Matte!
    Lieben Dank für den Tipp, ich denke, da liegt der Hase im Pfeffer!


    Und??? Läuft es jetzt???


    Neugierige Grüße,

    Sylvia



    Kinder sind Engel, deren Flügel schwinden, je mehr die Füße wachsen...

  • Sorry, ich war lange nicht hier - mehrere Krankheitswellen in unserem 6-Personen-Haushalt haben mich ein wenig ausgebremst.
    Aber es ist tatsächlich so, dass der Tipp von Rudolf goldrichtig war. Ich habe die Datei nicht umbenannt, sondern direkt aus den USA runtergeladen und schon flutscht es ;)
    Bin zwischen meinen familieninternen Pflegediensten schon eifrig am testen ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]