Anzeige:

Stoffladen in Budapest

  • Ein gesundes und frohes Neues Jahr!!!


    Zu Silvester waren wir in Budapest. Eine sehr sehr schöne Stadt!


    Völlig zufällig, weil wir uns verlaufen haben, haben wir einen Stoffladen entdeckt. Eigentlich dachte ich nicht, dass ich es schaffe, dort was zu kaufen, denn der war zu dem Zeitpunkt geschlossen. Es waren ja die Feiertage. Aber am 2. hatten sich doch 2 Stunden gefunden, in denen ich dorthin gefahren bin. Und ein Stück Stoff für eine Hose mitgenommen :D Es musste einfach sein!


    Also. Der Laden befindet sich gleich neben dem Hungaria Hotel. Auf der Straße nebenan ist eine kleine Ladengalerie, eine Apotheke, ein Antiquitätenladen, noch etwas..


    Er liegt an der Ecke Rackoczi ut und Huszar utca. Man fährt mit UBahn Linie 2 (rote Linie) bis Keleti palyaudvar und läuft Richtung Rackoszi/Hungaria Hotel.


    Die Preise sind im unteren Preisniveau. Der Laden ist recht klein.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Anzeige:
  • Du fährst ohne mich nach Budapest + dann traust Du Dich auch noch ohne meine ehrenwerte Begleitung in einen Stoffladen dort???? :eek:


    Ich liebe Budapest, war aber schon viel zu lange nicht mehr dort! Vor 9 Jahren habe ich dort auch einen kleinen, süßen Stoffladen gefunden + mir einige Sommerstoffe mitgenommen. Könnte Dir aber nicht mehr genau sagen, wo er war + ob es ihn noch gibt.


    ein sehnsuchtsvoller Gruß von der Martina

    LG von Martina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In Budapest gibt es hunderte von Stoffläden ;)


    Wenn ihr in Google méteráru bolt budapest eingebt, spuckt der erste und zweite Treffer diverse Stoffquellen quer durch die Stadt verteilt und auch auf dem Land aus.

    LG,
    Vanilia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]