Anzeige:

Dessous-Motivationsnähen - Eisige Zeiten

  • Anzeige:
  • Nö. Mir gefällt's.


    Außerdem geht's ja drum zu motivieren und nicht darum, sich sklavische an irgendwelche Vorgaben zu halten.


    Ein bischen Anarchie ist immer drin. :D

    Kristina

  • Boomer, wie immer wunderschön und creativ!

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Wow, eure Sets sind wunderschön. Einer schöner wie der andere.... ich trau mich da noch nicht ran... aber vielleicht gibt mir das die "Motivation" mal irgendwann selber zu versuchen... aber ich fürchte, dass das noch eine Zeit brauchen wird... :(

  • Wow, eure Sets sind wunderschön. Einer schöner wie der andere.... ich trau mich da noch nicht ran... aber vielleicht gibt mir das die "Motivation" mal irgendwann selber zu versuchen... aber ich fürchte, dass das noch eine Zeit brauchen wird... :(


    doch trau Dich ruhig. :knuddel:


    Wir haben auch alle mal damit angefangen. Es ist teilweise etwas frickelig und es kann auch mehrere Anläufe brauchen, bis ein perfekt sitzender BH entsteht. Aber trau Dich ruhig. Die Profis hier helfen so gut wie es geht. Und ansonsten gibt es verschiedene Kursanbieter.


    Wir unterstützen Dich (und auch andere Anfänger) so gut es geht.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • @ Boomer: :shocked: mein Set von vor 2? 3? Jahren. Dass das noch jemand hat.
    Sehr schön geworden. Ich habe kürzlich aus allen Resten, die ich davon noch hatte, noch einen BH genäht. Jetzt ist alles verbraucht.

    --------
    Sieht gut aus wenn die Naht nicht wär.


    Viele Grüße
    sikibo

  • meiner ist gestern abend, bis auf die Träger, noch fertig geworden. Fotos kommt später.


    Kann es eigentlich sein, dass in einer 11l-Kiste voll nur mit Trägergummis nicht ein Fitzelchen weißes dabei ist?

  • Sooooo,für eisige Zeiten ein neues Hemdchen zum wärmen in auberine mit eisigem Lavendel kombiniert:skeptisch: geht so ?


    Wunderschön!
    Ich bewundere eure Modelle, alle! Für mich selbst ist das kein Thema. Ich bin untendrunter eher "reizlos" funktionell in Baumwolle :o. Dennoch stehe ich oft staunend hier und freue mich an der möglichen Vielfalt. Vor allem weil man vor Jahren überhaupt keine Vorstellung davon hatte, welche Angebote einmal genutzt werden (können).

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • meiner ist gestern abend, bis auf die Träger, noch fertig geworden. Fotos kommt später.


    Kann es eigentlich sein, dass in einer 11l-Kiste voll nur mit Trägergummis nicht ein Fitzelchen weißes dabei ist?


    willkommen im Club , irgendeine Farbe fehlt immer :rolleyes:


    ups , jetzt erst gesehen , ist ja schon uralt der Beitrag :mad:

  • Hat jemand Julie und Brenda (von Sewy) im direkten Vergleich vorliegen? Unterscheiden die sich nennenswert?


    Brenda ist für Webstoffe und Julie für elastische Spitze. Da *könnten* kleinere Unterschieden in den Elastik-Richtungen sein. Aber die sind wahrscheinlich minimal oder?


    LG neko

Anzeige: