Anzeige:

Innov-is V5 - kann und mag wer berichten??

  • aber doch "nur" die Laserführungslinie beim Nähen und den Sensorstift, oder?


    Alles andere hat die V5 ja grade in der Aktion mit drin.
    Zusätzlich noch den Multifunktionsanlasser und den großen Nähtisch.

    Viele liebe Grüße
    Christine

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, dass der Eintrag hier schon sehr als ist. Da ich aber leider gar keine Infos, also Testberichte, Videos oder Ähnliches finden kann, wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob mir jemand verraten kann, wie hoch sich der Nähfuß maximal heben lässt. Versenkt sich dabei der Transporteur automatisch? Geht er mit dem Mulitunktionsfußpedal auch in Maximalstellung oder geht er da nur ein bisschen hoch?


    Vielen Dank im Voraus :)

    Liebe Grüße Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]