Buchbesprechung: Nähwissen für Jedermann aus dem Frechverlag

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Buchbesprechung: Nähwissen für Jedermann aus dem Frechverlag:

    Zitat
    Beim Frech Verlag gibt es (nicht nur diese) eine liebe ehemalige Kollegin meiner beruflichen Laufbahn, mit der ich mich noch immer sehr gern ab und an unterhalte. Gemeinsam haben wir viele Stunden im Internet zugebracht und ratsuchenden Usern geholfen und uns Gedanken darüber gemacht, wie man diesen Service noch weiter verbessern kann. Manchmal lag es an Begrifflichkeiten die es zu klären gab weil sie entweder nicht da waren oder unterschiedlich benutzt wurden.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]