Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe Sommer 03/2017

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe Sommer 03/2017:

    Zitat
    Heute war ein schöner, sonniger Tag. Nachdem der Frühling mit Startschwierigkeiten in den meisten Teilen Deutschlands kämpft, ist ein Tag an dem es bedingt durch den Sonnenschein auch wärmer wird (noch) eine Besonderheit 2017. Mein Eindruck war, dass mindestens 50 % der Menschen draußen auf den Straßen noch mangelndes Vertrauen in die sich entwickelnden Temperaturen hatten... Das resultierte dann darin, dass die mitgeführten wärmeren Kleidungsstücke auf dem Arm landeten oder zumindest ganz geöffnet waren.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anne Liebler

    Hat den Titel des Themas von „Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe Sommer 2017“ zu „Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe Sommer 03/2017“ geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]