Anzeige:

Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe Herbst 04/2017

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe Herbst 04/2017:

    Zitat
    Ich glaube, der am häufigsten benutzte Satz in den Artikeln auf der Startseite ist: "Die neue Ausgabe ist da". Vor allem natürlich wenn er sich dann auf die jeweils aktuelle Zeitungsschau bezieht. So ist es auch heute wieder und es betrifft wie ihr unschwer am Titel erkennen könnt das Heft MEINE Nähmode Simplicity welches im OZ Verlag erscheint und als Lizenzausgabe Schnittmuster der Kollektion von Simplicity enthält.

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

  • Anzeige:
  • Anne Liebler

    Hat das Label Zeitung & Bücher - REKLAME hinzugefügt.
  • Anne Liebler

    Hat den Titel des Themas von „Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe Herbst 2017“ zu „Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe Herbst 04/2017“ geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]