Anzeige:

Neue Nähmaschine bis 600,- € gesucht - Brother innov-is A150 / Janome DC 7100 / Bernette Chicago 7

  • Aber gut ich bin da vielleicht pragmatisch, bin auch noch mit meiner über 10jährigen Nähmaschine hochzufrieden. Als mein Mann neulich meinte ob ich denn nicht mal auf eine neue wechseln möchte sah ich ungefähr so aus: :shocked:

    So neu ist deine Nähmaschine? Keine meiner Maschinen hat ein Display. Die beiden Jüngsten sich so Bj. 1976/1978. Aber sie nähen alle schön, die meisten Maschinen sträuben sich auch bei dicken und schweren Stoffen nicht. Viele Lagen sind meist auch kein Problem.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Anzeige:
  • Ich hab auch noch eine Singer Kl15 stehen, die hat gut 100 Jahre am Buckel, aber als reine Geradstich-Maschine nicht so oft in Verwendung (und ich gestehe, ich komm immer beim treten aus dem Takt, zu wenig Übung :o)

    Aber ja, die alten Schätzchen sind oft die Besten.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab auch noch eine Pfaff 60 hier stehen. Läuft sahnemäßig wenn man am Handrad dreht. Leider war bei diesem Dachbodenfund kein Pedal mit dabei. Koffermodel mit Rucksackmodel...


    Habe bis jetzt noch keinen Mechaniker gefunden der Lust hätte mit mir die Maschine flott zu machen. Neuer Motor dachte usw.


    Schade eigentlich


    Liebe Grüße, Steffi

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Anne Liebler

    Hat das Label von FRAGE auf Nähmaschinenkauffrage geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]