Anne und Disaster auf Reisen oder "Ich hätte gern einen Kaffee und ein Wasser..."

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Anne und Disaster auf Reisen oder "Ich hätte gern einen Kaffee und ein Wasser...":

    Zitat
    Drei Tage Messe liegen hinter uns. Unglaublich anstrengend, unglaublich viele nette Menschen und die Messe war viel zu kurz, um alle Termine wahrnehmen zu können. Wir haben fertig. Ein erstes Fazit.

    Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt. (Herr Kinski)

    [Merkbefreit mit Attest.]

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]