Anzeige:

(User-)Forumtreffen am Freitag, dem 29.03.2019 in Langenfeld

  • Ich habe da mal die Adresse im Kalender geändert, da der Freitag Abend ja bei mir stattfindet.

    Für die Übernachtungsgäste ist die Anfahrtadresse Fuhrkamp 2. Der Parkplatz ist entweder hinter dem Haus die Einfahrt ist ziemlich versteckt oder bei VW Schnitzler gegenüber dem Hotel. Ich wohne 5 Min. zu Fuß vom Hotel entfernt.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]