Anzeige:

Craftsy wird Bluprint - welches sind die tollsten Kurse?

  • Die reinen Onlinekurse sind aktuell frei. Aber nicht alle Kurse. Gibt Kurse die Unterlagen dabei haben, auf einem Schnitt basieren den man im Kurs bearbeitet, diese Kurse sind nach wie vor zu bezahlen. Vielleicht hast genau einen solchen Kurs erwischt?

  • Die reinen Onlinekurse sind aktuell frei. Aber nicht alle Kurse. Gibt Kurse die Unterlagen dabei haben, auf einem Schnitt basieren den man im Kurs bearbeitet, diese Kurse sind nach wie vor zu bezahlen. Vielleicht hast genau einen solchen Kurs erwischt?

    Keiner der Kurse kosten nichts, kein einziger. Die billigsten Nähkurse sind 10,73€ das Stück, wenn ich von billig nach teuer sortiere. Ok, obwohl da der Preis steht, konnte ich gerade einen für 10,73€ trotzdem gucken. Bei einem anderen ging das nicht... ich versuche es weiter. Danke für den Hinweis, vielleicht kann man bestimmte Kurse ja dann doch gucken, aber wenn da steht man kann alle "free" gucken, müssten es auch alle sein...?

    Ok, habe Neues herausgefunden: Während Bluprint ja klar sagt "Every class free" bis 16. April, in versteckten Bedingungen steht dann doch folgendes - und so eine Online Class hatte ich wohl dann erwischt vermute ich:

    Are all the classes available?

    • Over 1,300 Bluprint subscription classes are available for viewing. Please note that some classes are only available for purchase individually and are not available for free during the Free Watch event.

    Ich schreibe das hier, damit diejenigen, die das Angebot nutzen wollen und das gleiche Problem haben, wissen, woher es kommt. Hoffe, es hilft weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von littledaisy () aus folgendem Grund: ich lerne dazu - versteckte Bedingungen von Bluprint gefunden

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zitat

    Ich schreibe das hier, damit diejenigen, die das Angebot nutzen wollen und das gleiche Problem haben, wissen, woher es kommt. Hoffe, es hilft weiter.

    Das tut es, vielen Dank! Darüber gestolpert war ich auch schon, aber eine Erklärung hatte ich noch nicht gefunden. Nun bin ich schlauer :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Was mich jetzt richtig ärgert ist die Tatsache, dass ab 1.4.20 die own forever classes im Abo komplett weggefallen sind. Ich weiß nicht so ganz, wo das bei denen hingeht. Bei Craftsy haben die Benachrichtigungen in der App deutlich besser funktioniert.

    Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

  • Ich wollte jetzt kündigen, allerdings bietet mir man die Verlängerung für 50,99 an. Da werde ich wohl schwach werden. Zumal ganz klar als Inhalt dort 12 Free Own Forever Classes steht.

    Wenn die Kurse jetzt doch nicht dazu kommen, würde es bei der Verlängerung doch nicht mehr stehen und wäre klar Betrug.

    Ich mache zur Sicherheit aber auch noch ein Bildschirmfoto....

    Einmal editiert, zuletzt von biggihi ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Was mich jetzt richtig ärgert ist die Tatsache, dass ab 1.4.20 die own forever classes im Abo komplett weggefallen sind. Ich weiß nicht so ganz, wo das bei denen hingeht. Bei Craftsy haben die Benachrichtigungen in der App deutlich besser funktioniert.

    ich habe meine verbleibenden 9 Codes bereits erhalten :confused:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nee, ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Wer jetzt ein Abo abschließt (ab 1.4.20), bekommt keine own forever classes mehr. Das ist gestrichen. Und das ist eine deutliche Verschlechterung der Konditionen. So meinte ich das.


    Die Reaktion vom "customer support" ist auch Klasse:

    "We greatly appreciate you sharing your feedback on Bluprint! Although we are not able to respond to every message, we do read your thoughts and will be in touch if we need any further information. If you have further questions or need assistance you can reach out at help.mybluprint.com"


    Ich werde da mal die Finger davon lassen. Falls ich das Zitat nicht einfügen darf, bitte löschen. Da kenne ich mich nicht gut aus. Vielen Dank.



    Grüße, bleibt alle gesund

    SewEZ

    Der menschliche Geist ist wie ein Fallschirm - er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.;)

  • Ich werde da mal die Finger davon lassen.

    ...das ist natürlich deine Entscheidung.

    Jeder setzt seine Prioritäten anders - mir ist das z.B völlig wurscht mit den Own-Forever-Classes.
    Die Flatrate reicht mir völlig, und weil die auch nicht mehr kostet als ein VHS-Kurs oder ein Zeitschriften-Abo, leiste ich sie mir, solange ich noch meine, dort was lernen zu können ....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leute, ich habe heute das Bluprint-Abo abgeschlossen. Die haben so viele Kurse, die ich ja eigentlich noch gucken wollte, aber das war unmöglich zu schaffen bis zum 16.04., und jetzt boten die mir noch das Abo für 40€ an, für die Hälfte des Regulär-Abo-Preises ist very fair finde ich. Den einen Kurs den es nicht umsonst gab fand ich so interessant dass ich ihn gekauft habe. Netterweise war er nochmal reduziert. Nachdem ihr das hier so gelobt habt, muss ich mir unbedingt auch "40 Techniques Every Sewer should know" herzen zum späteren Anschauen. Danke für den Tipp! :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]