Anzeige:

Update Bernina B 540 /Start - Stopp - Taste

  • Hallo zusammen,

    ich habe nun das Update heruntergeladen und auf die Maschine aufgespielt. Hat alles soweit geklappt.

    Was ich nicht verstehe: Die Start-undStopptaste leuchtet grün, bevor ich sie antippe. Normalerweise ist es doch so (zumindest bei meiner Janome), dass während des Nähens sie dann rot leuchten sollte. Beim Anhalten drückt man dann auf Stopp=rot. Das macht sie leider nicht! Das kann doch nicht sein! Wie ist das bei den anderen Bernina-Modellen?

    Grüße

    Claudia

  • Das ist bei Bernina so. Rot leuchtet sie, wenn die Funktion gesperrt ist z.B. beim Einfädeln, kann man die Taste nutzen, leuchtet sie grün und wenn die Maschine läuft ist sie aus .

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh schade, ich habe jetzt gerade ein englisches Video gesehen, wo das genau erklärt wird. Da hatte ich die Frage aber schon drin. Danke dir! Bei der Janome ist es eben anders und ich dachte, dies wäre bei allen so.

  • Ja, ich dachte auch mal, mit meiner stimmt was nicht.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab es jetzt auch aufgespielt. Und dahin ist sie meine schnelle Fadenschere. Jetzt bewegt sie sich nur noch gaaaaaanz laaaaangsam. Schade.

  • Ach nein, das ist ja doof.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]