Anzeige:

Erfahrungen Wickelkleid Basic /Raglan Kibadoo??

  • Guten Morgen Mädels,


    ich würde gerne wissen wie die so ausfallen? Ich grübel drüber mir beide Schnitte anzuschaffen, allerdings bin ich ja nun sehr klein und trage normal eher Petitgrößen..

    Wäre doof wenn man dann extrem viel ändern müsste..

    Evtl gibt es ja noch mehr kleine Damen die den Schnitt toll finden oder schon probiert haben?

    Würde mich über Erfahrungen freuen, gerne auf Hinweise auf ähnliche Schnitte in Papierschnittmuster form ;)


    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

  • Anzeige:
  • Schau Dir mal das Wickelshirt mit Option zur Kleidverlängerung Raphaela von lasari an. Das habe ich mir als Kleid und als Shirt jeweils zwei mal genäht und mag es sehr gern. Zur Körpergröße kann ich da allerdings nicht viel sagen, da ich mit 175cm eher nicht in Deine Kategorie falle, fürchte ich ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

Anzeige: