Anzeige:

Bildzeitung verkündet online das Ende des Papierschnitts

  • Ich finde das echt eine coole Idee und ich denke, dass das groß rauskommen wird.


    Ich habe sehr viele selbstausgedruckte und zusammengeklebte Schnittmuster, weil ich es liebe mir spontan etwas zu überlegen und es dann auch sofort umsetzen will. Was mich daran nervt ist nicht so sehr das kleben, auch nicht das drucken (das macht der schwarz-weiß Laser, das geht nicht so ins Geld ), sondern das Verwahren und Wiederfinden. Gestern habe ich z.B. alle Zeitschriftensammler dreimal durchsucht um ein bestimmtes Schnittmuster zu finden, weil sie so (über-)voll gepackt sind.


    Was im Video gesagt wird finde ich auch interessant, auch wenn es mich momentan nicht betrifft, weil meine Kinder schon groß sind :

    nicht ständig neu ausdrucken oder abzeichnen müssen, weil die Kinder gewachsen sind und eine größere Größe brauchen.


    Wie das zeichnen mit nur einer Hand gehen soll kann ich mir auch noch nicht recht vorstellen, aber ich glaube sowas findet sich sehr schnell, wenn die App gut läuft.


    Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen und ausprobieren.

    Liebe Grüße Gabi

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

Anzeige: