Bildzeitung verkündet online das Ende des Papierschnitts

  • Ich hatte mich mal registriert und gerade jetzt eine EMail bekommen, dass es losgeht.

    Ich bin gespannt :)

    (vielleicht fällt mir ja noch ien, was ich mit einer Kinder-Pumphose anfangen soll.........)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wer mag kann sich nun die Pattarina-App auf dem Smarty installieren, sofern die jeweilige Betriebssystemversion es zulässt.
    Die App steht sowohl für iOS als auch Android im jeweiligen Store zur Verfügung

    Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

       

    Offline ist der neue Luxus ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]