Da finde ich handgearbeitete Unikate und Matrial

  • Kennt ihr schon productswithlove - den neuen Marktplatz für alles handgearbeitete und Material?

    DaWanda ist nicht mehr und Etsy gefällt mir nicht. Ist mir zu riesig und unüberschaubar. Ich habe schon tolle Einzelstücke dort gesehen und es macht mir Spaß, da zu stöbern. Ich habe ein Holzschild für den Garten bestellt, das ein Geschenk wird.🙂

    Ich bin gespannt, ob es klappt dass es rechtzeitig hier ist.😎

  • Sister&Brothers

    Hat den Titel des Themas von „Kennt ihr schon productswithlove?“ zu „Da finde ich handgearbeitete Unikate und Matrial“ geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]