Anzeige:

kommunionkleid retten

  • Hallo,

    wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee hättet.

    Kind hatte letztes Jahr Kommunionkleid, wollte das Kleid weiterverkaufen, war von Emmerling also nicht preiswert.

    Aber leider :

    über dem Satinrock ist ein Tüllrock (kleine feine Waben) und ausgerechnet sind dort über dem Saum und auch noch vorne, kleine Löcher.

    Hab keine Idee. den Tüll kürzen sähe unmöglich aus. das Kleid kürzen ebenso.

    Dachte an eine Idee die ich an einem Barbiekleid sah. da war etwas seitlicher die Tüll-lage bis kurz unter der Taille aufgeschnitten und so links und rechts weich drapiert.

    versuche noch Bilder mitzuschicken.

    Normalerweise steht der Rock ganz weit raus. Den Tüllrock wegmachen ist auch nix denn der machts aus und ist in Taillennaht integriert und da ist noch Spitze darüber.

    Bin ratlos.

  • Findest du vielleicht eine weiße Spitze mit Blüten, die sich ausschneiden und auf die Löcher applizieren lassen, als wenn es so gehört? Oder auch ein breites Spitzenband rundherum aufnähen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]