Wie berechnet man Böden für runde bzw. zylinderförmige Teile?

  • Diskussion zum Artikel Wie berechnet man Böden für runde bzw. zylinderförmige Teile?:

    Zitat
    Ich fand ja Seesäcke immer toll... Und damals, also kurz nach dem Aussterben der Dinosaurier oder dem Auseinanderdriften der Tektonischen Platten - ich weiß es nicht mehr so genau - hatten wir ja bekanntlich nichts. So habe ich immer versucht Schnitte für diverse Sachen selbst zu basteln... Die Erinnerung an die Fummelei welche das so mit sich brachte, drängte sich mir wieder auf als ich die Frage las die Fee321 heute stellte:

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]