Schnelle Hilfe gegen Kälte, das Wärmekissen

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Schnelle Hilfe gegen Kälte, das Wärmekissen:

    Zitat
    Die Kälte ist nun auch in NRW angekommen und jeden Tag, an dem ich unterwegs ein paar Minuten warten muss und eine Sitzgelegenheit habe, bin ich froh, mein kleines Kissen dabei zu haben. Es schützt mich von unten vor der Kälte und da es schnell genäht ist, möchte ich es zeigen und zum Nachmachen anregen.
  • Ich hatte mir etwas derartiges für den Spielplatz aus dickem Filz geschnitten. Als Rolle an den Fahrradkindersitz gehängt....Gold wert

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]