Handbuch für Brother 395 Super Galaxie

  • Hallo


    ich suche eine Bedienungsanleitung für die Brother 395 Super Galaxie.

    Eine Freundin hat diese Maschine geschenkt bekommen. Leider ist kein Handbuch dabei. Habe auch schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen?


    Vielen Dank!

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Elsnadel, ich meine in Deutschland gab es nur die 200, 2100 und 3000der Serie. Kannst Du mal ein Bild der Maschine zeigen (dazu die Freundin fragen?).


    Bei brother gibt es das Solutions Center, da kann man hier https://support.brother.com/g/…e&targetpage=23&pcatid=36 die Serie auswählen für die man alte Unterlagen haben möchte und bei der Super Galaxie ist das Angebot beschränkt auf die SG 3000. Allerdings ist das die deutsche Sprache und die Maschinen haben in unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Beschreibungen gehabt. Man könnte dann ggf. schauen ob es eine Maschine ist, die bei uns anders nummeriert war?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]