oh NÄH! - Heute um 17.30 Uhr live aus dem blabla.cafe

    • Offizieller Beitrag

    Ich war gestern das erste Mal mit im blabla Chat und ich muss sagen, die Zeit vergeht schon schnell beim Zusehen und Britta ist wahnsinnig gut als Moderatorin. Sie bringt offenbar nichts wirklich aus der Fassung und alle Life Eventualitäten moderiert sie souverän und sympathisch.


    Ich weiß jetzt, was ich Freitags Abends mache :).



    Man kann den Beitrag auch im Nachgang online ansehen, aber - der Bonus für den Chat ist, dass es offenbar immer etwas live zu verlosen gibt. Dazu gibt es das rote Telefon und den großen Würfel. Die Idee und das Konzept ist lustig und informativ.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine wirklich tolle Sendung. Habe mir vorhin noch ein paar "ältere" Folgen angesehen. Ich werde definitiv öfter reinschauen.

    Am 4.1.19 war Katja von Katjas Nähkiste da. Dort kauf ich total gerne meine Stoffe, etc. Und der Schal, der da genäht wurde ist auch toll.


    Danke Anne für den tollen Tipp mit der Sendung!

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Yvonne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]