Zeitschriften?

  • Ich war ja nun lange nicht mehr hier ….. wollte gerade nach den neuen Zeitschriften schauen ….. und stellte fest, dass hier nicht mehr vorgestellt wird. Gibt es dafür einen Grund? Z.B. alle Hefte sind im Internet zu finden oder ist es mangelndes Interesse, mangelnde Unterstützung? Oder gab es negative Reaktionen der Verlage auf Meinungsbekundungen? Oder steht es nur woanders - und ich bin nicht uptodate?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, ich schau mal …. da es bei mir finanziell gerade nicht so üppig ist, bin ich immer etwas spät dran, da ich auf die Bibliothek angewiesen bin (und ausleihen geht dann immer erst einen Monat nach Herausgabe - aber vielleicht kann ich ja meinen Arbeitsablauf etwas umstrukturieren und dann dort vor Ort bereits Interessantes aufarbeiten - ich schau mal).

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]