Anzeige:

Quilten mit Kattinka

  • Diskussion zum Artikel Quilten mit Kattinka:

    Zitat
    Vergangenes Wochenende hatten wir uns für unsere Hanauer Patchworkgruppe Britta Jones von "Kattinka is quilting" für einen Kurs im freien Maschinenquilten engagiert. Wir waren acht mehr oder weniger erfahrene Patcherinnen, aber im Maschinenquilten waren wir bislang alle noch nicht weit über das Nahtschatten- oder In-derNaht-quilten hinausgekommen. Aber das wird sich jetzt schlagartig ändern, denn bei dem sehr intensiven Kurs mit Britta haben wir in zwei Tagen wirklich viel gelernt.

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]