Anzeige:

#uswyh oder Teil 2 der Aufarbeitung von alten Stickprojekten

  • Nur an der Vase links passt das braun nicht so recht. Ist das in der Vorlage so?

    In der Tat, diese Stelle war wirklich so vorgesehen. Das soll eine Henkelvase sein. Geändert habe ich nur die Knüpfstellen, weil da die rosa/hellblaue Wolle nicht ausreichte.


    Würde das Bild denn aufgehängt irgendwo in Deiner Wohnung hin passen? Mit einem passenden Binding, Tunnel und einer Stoffrückseite sähe es sicher als Wandbild gut aus. A

    Nein, gar nicht. Aber ich mache jetzt eine Rückwand und Tunnel und dann mal sehen, ob es meine Mutter erfreut und sie einen Platz findet. Sie hat keine Ahnung, dass das Bild retour kommen wird...

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Anzeige:
  • Ich möchte mal einen Abschluß unter das Thema setzen.

    Vor 1 Stunde hatte ich meine Mutter am Telefon, der ich nach Fertigstellung das Teil geschickt hatte und die nun nachdem sie in einem längeren Weihnachtsurlaub war, das Teil in Empfang genommen hatte.


    Auf der Rückseite hatte ich gestickt: Angefangen durch Georg Scholtz - fertiggestellt Weihnachten 2018


    Sie sagte, sie hätte sich sooo sehr gefreut, weil es wirklich das letzte Teil gewesen war, welches mein Vater vor seinem Tod angefangen hatte. Er hatte viel geknüpft und im Rahmen ihres Umzuges waren die Brücken und Wandteppiche bis auf Einen ... andere Wege gegangen (?). Nun hat sie wieder etwas was sie erinnert und weil es wohl passt und ich schon für eine Aufhängung passende Schlaufen angebracht habe, möchte sie es sich über ihr Bett ins Schlafzimmer hängen. Meine Mutter ist bald 84 ... da passt das ;).


    Mich freut dieses "Ergebnis" sehr und ich bin froh, das UFO beseitigt zu haben und ihr eine schöne Erinnerung zurück gebracht zu haben.


    Insofern... es gibt derzeit nichts mehr was so alt ist und auf Vollendung wartet, aber wer weiß, was als Nächstes zum Handsticken kommt. Ich habe wieder gefallen daran.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

Anzeige: