Anzeige:

6 Köpfe 12 Blöcke - der neue Mystery BOM 2019

    • Offizieller Beitrag

    Sehr hübsch geworden!


    Ich mache den Februar erstmal nicht mehr. Das habe ich einfach nicht geschafft (siehe mein UWYH ;) ) und das Jahr ist ja noch lang.


    Außerdem hab ich die Gruppe bei Facebook gerade auf Snooze gesetzt. Das Gezicke dort Anfang des Monats wegen irgendwelchen Kinkerlitzchen ging mir doch arg auf die Nerven. Dafür hab ich im Moment grad so garkeinen Kopf, da musste ich mal kurz die Bremse ziehen.


    Ich nähe dann im März wieder mit.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    nanu, schon der 3. und hier noch keine enthusiastischen Beiträge? Ich hab ja ne Ausrede, ich war im Urlaub ;)


    Hier mal der Link zum Monat März, diesmal bei "einfach bunt":

    Carpenters Wheel mit 20 inch


    Der gefällt mir und stand eh auf meiner Liste. Vielleicht nähe ich ihn und dann schau ich mal, was ich mit den Blöcken mache. Vielleicht nähe ich auch einfach nur einen Quilt aus den großen Blöcken?


    Sonst noch niemand hier im März?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Der gefällt mir und stand eh auf meiner Liste. Vielleicht nähe ich ihn und dann schau ich mal, was ich mit den Blöcken mache. Vielleicht nähe ich auch einfach nur einen Quilt aus den großen Blöcken?


    Sonst noch niemand hier im März?

    Nur die großen Blöcke nähen, hatte ich mir auch schon überlegt.

    CharmingQuilts Hast du schöne Stoffe aus deinem Urlaub mitgebracht?

    LG Heike

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heike


    nö, eigentlich nicht viel. Nur fürs Business, aber vielleicht fällt von dem einen Baumwollstöffchen ein Sommerkleid für die Murmel ab, mal sehen ;)


    Aber nix zum Patchworken und ich will ja auch UWYH machen. Auch hier bei diesem Quilt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • HuHu in die Runde,

    Da ich so sehr mit meinem Reihenquilt 2018 beschäftigt war (der ja jetzt endlich fertig ist :tanzen:), habe ich auf dem BOM2019 nicht so viel Aufmerksamkeit gegeben. Da ich nun aber mal zumindest alle Anleitungen herunterladen möchte, bin ich noch mal hier gelandet.

    mama123 : Du hattest sogar extra Stoff gekauft.

    12_Sternchen : die ersten Blöcke hattest Du schon mit uns geteilt.

    Ein paar Interessenten mit wenig Zeit gab es auch.

    Wie steht es denn mit diesem Projekt? Ist noch jemand aktiv?

    Viele Grüße,

    Margit

  • Disaster

    Hat das Label INFO hinzugefügt.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]