Anzeige:

Zeitungsschau: Sticken 4.0 Ausgabe 3

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: Sticken 4.0 Ausgabe 3:

    Zitat
    Der rote Faden ist ein Hingucker!
    Bei Instagram habe und folge ich einem Hashtag, der da lautet: #rotistmeinefarbe
    Ich kann nicht genau sagen, wann das angefangen hat, aber die Farbe ROT ist für mich ein Signal. Ich reagiere emotional darauf, aber im Positiven. Deshalb hat mich das Titelbild des neuen Magazins, das nun in 3. Ausgabe lieferfähig ist, sehr angesprochen und neugierig gemacht. Wenn es euch auch so geht, dann schaut, was Holger Plichta und sein Team geschaffen hat.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]