Das PLUS Angebot des Monats der Firma brother im DEZEMBER 2018

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Das PLUS Angebot des Monats der Firma brother im DEZEMBER 2018:

    Zitat
    Jeden Monat, seit vielen Jahren, bietet die Firma brother ein PLUS zu einem ausgewählten Angebot an. Das ist, wie ihr wisst auf den jeweils aktuellen Monat begrenzt.
    Spannend ist immer, welche Kombination angeboten wird. In der Regel passen die Gratisbeilage und die Maschine gut zusammen und ermöglichen quasi die sofortige Nutzung der neuen Möglichkeiten.

    Erfahrungsgemäß sind die Maschinen, die in der Weihnachtszeit angeboten werden immer Solche, die schon lange/länger auf der Wunschliste von Hobbyschneider/innen stehen und bei denen man denkt... die wünsche ich mir und hoffe, es klappt. So wird es sicher auch im Dezember 2018 sein, denn die Maschine hilft, Träume zu erfüllen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]