Anzeige:

Pfaff 260

    • Offizieller Beitrag

    ...ja, und WAS liegt nun am Strand :confused: ?

    ´ne Nuschel.


    Und wenn "es" undeutlich spricht und schlechte Laune hat ist es ´ne Miesnuschel.


    Das ist so wie "Chuck Norris trinkt aus dem Wasserhahn auf Ex..." ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Logisch, ein Flachwitz. Der kommt so flach, dass er im Zwischenboden läuft, oder auf Grenardiershöhe = 5cm unter der Grasnarbe.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Humor ist der Knopf, der verhindert, dass Dir der Kragen Platzt. Sagte schon Joachim Ringelnatz.

    Ich hab da noch so einen der Gaaaaanz tief reinkommt:

    Was sagt ein Gen, wenn es ein anderes trifft? — Halogen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Meine frühestens Erinnerungen zu Preisen waren die 2 Pfennig Brausestangen - im heißen 76er Sommer, als der Teer zu heiß zum Barfuß laufen war.

    Mein Bruders und ich sind mit dem wenigen von Omi erbettelten pfennigstückin damit zum Kaufmann um die Ecke, damals gab's noch mehrere so kleine Läden im Viertel.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und neben dem Telefon ein Schild, "fasse dich kurz" das war richtig teuer im Verhältnis zu heute.

    7. bis 10. Klasse mit 42 Schülern, Abschluss 1981, da war es noch recht ruhig im Unterricht, es kamen höchstens mal von hinten kleine Papierkügelchen geflogen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]