Anzeige:

Janome 6030dc oder 460qdc? ?

  • Schönen guten Morgen,


    Ich bin neu hier, eher eine Nähanfänerin , möchte mich bei euch erfahrenen Näherinnen um eine Empfehlung bitten. Und zwar möchte mir eine Janome 6030 dc oder janome 460 qdc kaufen, kann mich leider nicht entscheiden. Die 460qdc ist bei der offizielle janome Seite im Archiv, die 360 dc aber nicht , obwohl aus gleiche Baureihe sind. 360 dc ist auch sehr schön hat aber keine elektronische Fadenschere, die hätte ich gern.



    6030 sollte hochwertiger laut einem Fachhändler Geschäft sein, andere meinte nein, sind baulich zielich gleich. kennst die vielleicht jemand? ?


    Ein Händler hat mir die 5120 qdc empfohlen, da dachte ich wenn um ungefähr selben Preis mit viel schick schnak vielleicht hat diese wo einen


    Freue mich schon auf den Kauf , die Entscheidung fehlt mir aber schwer;(.


    Fachhändler gibt es bei mir in der Nähe leider nicht:(


    Vielen Dank im voraus <3

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit einer Maschine von Janome machst du grundsätzlich erst mal nix verkehrt.

    Das ist eine bewährte Marke mit hohen Qualitätsstandarts.

    Ich kenne die Maschinen, die du in der Auswahl hast, nicht "persönlich" ;), aber es schein sich um annähernd gleichwertige Maschinen zu handeln, die sich durch ihr Bedienungskonzept unterscheiden.

    Offensichtlich ist der Unterschied, wie man an seinen gewünschten Stich gelangt.

    Wenn du keinen Händler in der Nähe hast, musst du genau darüber nachdenken, was für dich am angenehmsten wäre und dann einfach bestellen.
    Gut funktionieren werden sicher alle drei Modelle :) ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]