Anzeige:

Puppen nähen

  • Mußte vor ein paar Wochen meinen geliebten zerfledderten Puppenschnittmuster wegschmeißen;(. Leider gibt's ihn auf dem deutschen Markt nicht mehr. Zu meiner großen Freude habe ich aber ihn in einem Buch damit gefunden! Die 18 cm Stoffpuppe, eine klassiche "Rag Doll," ist geeignet für Kinder aller Alter (bis etwa 100?), die Schnittmuster in der vollen Größe auf stabilen Papier (müssen kopiert werden), gute Erklärungen und viele Illustrationen! Neben der Puppe sind auch noch ein paar Schnittmuster für Kleidung. Das Gesicht soll gemalt werden, sieht aber bestickt auch schön aus. Ich bin happy:applaus:!

    Linda Carr. Classic Cloth Dolls. 2001, ISBN 1-93-1543-04-6


    https://amzn.to/2ET0vIo [Anzeige]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe dieses Buch vor einigen Jahren mal aus der Bibliothek geliehen.

    Es sind allerdings 18 inch und nicht 18 cm.

    Aber die Vielfalt an Schnittmustern ist toll.

    LG Ulrike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]