Anzeige:

Stuttgarter Messeherbst 2018 - habt ihr Lust?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    der Stuttgarter Messeherbst öffnet wieder seine Türen. Neben vielen Messen findet wie immer auch die KREATIV statt.


    Start heute und bis Sonntag. Ich bin am Samstag dort. Ist noch jemand da? Lust auf ein Treffen um die Mittagszeit auf einen Kaffee?

  • Guten Morgen,

    Ich gehe am Samstag, allerdings sind Mann und Sohn1 dabei.

    Jennifer, ich wünsche dir morgen viel Spaß! Wenn du morgen Abend noch Lust hast, dann kannste ja mal berichten, wie es war.

    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Planänderung wegen wichtigem dringendem Auftrag: ich fahre erst Samstag...... dabei hatte ich mir den Tag morgen so schön frei geschaufelt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab ja Mann und Sohn dabei, sonst wär ich auch dabei gewesen! Aber wenn ich die beiden dabei sitzen hab, dann hab ich keine Ruhe.

    LG Heike

  • Hallo Jennifer

    ich freue mich auch schon auf das Kennenlernen und einen "Kaffeeklatsch" mit dir morgen auf der Kreativmesse. Was wäre für dich von der Uhrzeit her gut? 12:00 Uhr oder 13:00 Uhr? Ich bin flexibel und richte mich gerne nach dir! Ich werde wahrscheinlich gegen 10:00 Uhr in Schwäbisch Gmünd in den Zug steigen und brauche eine gute Stunde bis zur Messe.

    Leider weiß ich nicht, ob ich dir hier im Forum eine persönliche Nachricht schreiben kann, dann könnten wir evtl. Handy Nr. austauschen.

    Ich freue mich auf morgen,

    liebe Grüße

    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andrea,


    ich schicke dir gern gleich eine PN.


    Hobbyschneidertreffen High Noon? Klingt doch super!!!


    Mein Plan: ich werde um 10 Uhr erstmal geschäftlich auf die Babywelt stürmen. Ich hab aber den Sohn im Schlepptau. Ich fürchte, den werde ich schon am Eingang an die Spielewelt "verlieren" :rofl: Danach gehts auf die Kreativwelt für mich :daumen:


    Ich habe noch was von einer Back-Messe gelesen. Das würde mich glatt auch noch interessieren, ich weiß aber nicht, ob ich das schaffe von der Zeit, die ich eingeplant habe.


    Willst du nur auf die Kreativwelt? Oder auch noch auf andere Messen?

  • Hallo,

    habt ihr euch getroffen?

    Ich war ja auch am Samstag dort. Und jetzt weiß ich auch wieder warum ich eigentlich nicht so gerne Messen besuche. So voll! Gekauft habe ich nur ein paar Plotterfolien und ein Ersatzmesser für den Plotter. Und Stoff für einen Weihnachtstischläufer. Weil wir ja dann Abends noch zum Nightwish Konzert in Stuttgart gefahren sind, haben wir auch auf der Messe gegessen. Das war echt teuer. Ich geh im Mai wieder zur Nadelwelt nach Karlsruhe. Bisher hat es mir dort immer gut gefallen.

    LG Heike

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ja, haben wir - wenn auch nur auf einen kurzen Schwatz.


    Mir geht es ähnlich. Ich war nach einer halben Stunde schon "bedient". Ich hatte ja den Kronprinz dabei, den ich auf der Spielewelt ausgesetzt hatte. Selbst der kam nach ca 30 Minuten wieder und meinte, es reicht ihm.........


    Mein Geschäftsanliegen war sehr erfolgreich, das kann ich also positiv verbuchen. Wenn man aber gewerblich im Bereich Nähen und Handwerk tätig ist (und natürlich Messen auch "von hinten" kennt), dann braucht man das einfach nicht.


    Ich gebe dir auch vollkommen Recht: die Nadelwelt ist schöner. Da ich ja auch nur auf Stoff fixiert bin und das ganze Bastelzeugs nicht brauche, ist die Messe nicht so wirklich was für mich. Das war vor 10-15 Jahren noch anders, da habe ich auch noch mehr andere Sachen genäht, gebastelt, etc. Aber heute sage ich leider klar: das war ein Reinfall.


    patchworkfan - hast du deinen Filz noch gefunden? Oder was anderes Nettes?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nightwish? Cool! Wobei mir Tarja fehlt...

    Hm, ich finde die Floor Jansen jetzt auch nicht schlecht. Und die haben natürlich ein tolles Bühnenprogramm.


    Ja, ich fands auch sehr Bastellastig! Aber ichbin jetzt auch kein Bastelfreund. Wir haben ja auch noch die anderen Hallen abgeklappert und keine Halle hat mich vom Hocker gehauen. Wir waren auch schon ein paar Mal in Hannover auf der Infa, da find ich halt schade, dass die Kreativtage jetzt extra sind. Aber ansonsten gefällt mir die Infa auch besser.


    LG Heike

  • Mir war es auf der Kreativwelt auch viel zu voll und ich habe dann noch einen Abstecher in die Stuttgarter City gemacht, wo ich sehr erfolgreich war und mit einem schönen Anorak nach Hause gekommen bin. Jennifer, Filz habe ich keinen bekommen, aber dann werden halt meine vorhandenen Stoffe verarbeitet. Dafür habe ich ein Knäuel Wolle für eine Mütze, für meinen Vater gekauft.

    Ich habe mich auch jeden Fall sehr über das kurze Schwätzchen mit Jennifer und ihrem Junior gefreut.

    So, und jetzt werde ich die Sweatshirts für Patenkind Katharina fertig nähen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]