Anzeige:

Sticken mit der Zwillingsnadel

  • Einen Artikel für das Sticken mit der Zwillingsnadel in der Stickmaschine habe ich in einer amerikanischen Stickzeitung gelesen.

    Habe auch eine schmale Zwillingsnadel in meiner Sticki probiert. Es funktioniert.

    Ich habe einen einfachen Kreis gestickt, die zweite Nadel erzeugt dann einen feinen "Schatten".

    Gibt es dafür auch spezielle Stickmuster oder welche Muster eignen sich besonders dafür?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • In der Premier+ 2 (ich glaube auch vorher) gibt es auch spezielle SuperDesign.

    Und unter Color Selection kannst Twin Needle (und andere) auswählen und somit jedes Muster zu einem entsprechenden Muster machen.

    Grüße
    Anska1

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]