Anzeige:

Kniehebel Bernina 530/550 - knackt?!

  • Guten Morgen! Ich habe eine Frage an Besitzerinnen der 530 oder 550. Wenn ich an der Maschine den Kniehebel betätige, macht der so ein knackendes/klackendes Geräusch in der Nähe der Einsteckstelle. Von der Aurora kenne ich das so nicht.


    Ich möchte nur wissen, ist das normal? Hört ihr das auch? Sonst würde ich sie mal zur Werkstatt bringen.


    Vielen Dank für eine Info von euch.


    Lg

  • Klamotte

    Hat den Titel des Themas von „Kniehebel Bernina 530/550“ zu „Kniehebel Bernina 530/550 - knackt?!“ geändert.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]