Anzeige:

neu / Babylock Accomplish und Babylock Acclaim

  • Guten Tag zusammen,
    weiß jemand von euch ob die beiden Babylocks auch nach Deutschland kommen werden? Mich würden beide Maschinen interessieren.
    Die Accomplish scheint ähnlich der enlighten zu sein, mit mehr Platz rechts der Nadel und einem automatischen Nadeleinfädler. Interessant finde ich die Neuauflage der Brother PQ 1500, also die Babylock Accomplish. Gibt es da überhaupt einen Unterschied zur nicht mehr erhältlichen Brother?
    Bei youtube gibt es schon Videos, weiß nur nicht ob ich das verlinken darf.


    Ich finde es immer interessant was an Neuem kommt.
    Janome bringt eine Skyline S6 und eine Horizon 9450 und auch eine erneuerte Geradstichmaschine, die Janome HD9.
    Die neue, kleine Bernina 475 habe ich auf dem Tisch - und trotzdem juckt mich die Geradstichmaschine von Brother/Babylock enorm.


    Viele Grüße
    Linda

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Linda,

    ich habe Deine Frage gerade erst gelesen und kann nur vage antworten.

    Die Maschinen, welche die Firma baby lock in Japan herausbringt, werden i.d.R. auch in Deutschland vertrieben, aber... die Maschinen werden angeboten von baby lock, Consuendi GmbH aus Chemnitz. Sie sind der Distributor der Marke, aber nicht zur Firma zugehörig so wie bspw. brother und Pfaff zu den jeweiligen Herstellern. In den vergangenen Jahren war es immer so, dass baby lock (Deutschland) die Maschinen eingekauft und vertrieben hat, von denen sie überzeugt waren, weil sie ins eigene Sortiment passten und ins Sortiment des weiter verkaufenden Handels. Es ist also kein Automatismus, das jede Neuheit auch bei uns eingeführt wird.

    Das sagt noch nichts Konkretes zu Deiner Frage, aber ich denke, Du wirst bis zum März warten müssen. Da ist die h&h und wenn - dann werden dort (Verkaufs)Neuheiten präsentiert.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Vielen Dank sage ich Stellvertretend und wünsche Selbiges!

    Die Acclaim soll um Ostern rum im Handel in Deutschland erhältlich sein.

    Was sich mit dem Termin der h&h decken würde. Nicht selten werden da an die Händler-Offerten gemacht mit dem Hinweis lieferbar ab sofort.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]