Anzeige:

neu / Babylock Accomplish und Babylock Acclaim

  • Guten Tag zusammen,
    weiß jemand von euch ob die beiden Babylocks auch nach Deutschland kommen werden? Mich würden beide Maschinen interessieren.
    Die Accomplish scheint ähnlich der enlighten zu sein, mit mehr Platz rechts der Nadel und einem automatischen Nadeleinfädler. Interessant finde ich die Neuauflage der Brother PQ 1500, also die Babylock Accomplish. Gibt es da überhaupt einen Unterschied zur nicht mehr erhältlichen Brother?
    Bei youtube gibt es schon Videos, weiß nur nicht ob ich das verlinken darf.


    Ich finde es immer interessant was an Neuem kommt.
    Janome bringt eine Skyline S6 und eine Horizon 9450 und auch eine erneuerte Geradstichmaschine, die Janome HD9.
    Die neue, kleine Bernina 475 habe ich auf dem Tisch - und trotzdem juckt mich die Geradstichmaschine von Brother/Babylock enorm.


    Viele Grüße
    Linda

    Liebe Grüße

    Linda

  • Anzeige:
Anzeige: