Flat-Lock übersetzt...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hatte mal vor Jahren Nähkurs bei einer Schneidermeisterin, die sagte immer zu besonders gut sitzenden oder auch besonders bequemen Kleidungsstücken:"da kannst du drin wohnen!". Das kann man bei einer Fleece-Jacke bestimmt auch, nimmst einfach einen Stock und baust dir ein Zelt draus.

    Gruß von Karin

    Die mit der Nähkampf-Ausbildung

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :rofl:´Diese Übersetzer sind doch immer wieder klasse.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Hat zwar nicht mit nähen zu tun. Ich hab mal einen Text übersetzen lassen, da ging es um Seefracht

    Google Übersetzer: bitte nicht übers Meer schiffen. Wir haben uns im Büro nicht mehr eingekriegt vor lachen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    ins...es muss heissen ins



    navigare necesse est....Schiffen tut Not

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :rofl::rofl::rofl: :rofl: Mein Lacher des Tages! Danke!!!

    "Ich interessiere mich nicht dafür, was andere von mir denken. Es sei denn, sie denken, ich sei großartig, dann haben sie natürlich recht." Miss Piggy ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Völliges Versagen des Übersetzungsprogramms. Klarer Fall. Seit ich mal nicht mehr aus der Lücke zwischen Stuhl und Schreibtisch kam, weil mich das Lachen so geschüttelt hat, bin ich wieder auf gute, alte Print-Wörterbücher umgestiegen...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

  • In kann ja jeder, „über“ ist echt Kunst!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wie sagt Nina0310 immer? "Jedes bißchen hilft!" meinte die Ameise und schiffte ins Meer.


    In einer Fleecejacke habe ich auch mal "laver à l´en rêves" gefunden. Das Übersetzungsprogramm muß Hindi über koreanisch ins französische übersetzt haben, denn normalerweise steht da "laver à l´envers": Auf links waschen... Das kann ja durchaus ein Traum sein, aber ich habe das Teil nie traumhaft gewaschen...

    Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]