Forumtreffen im Jahr 2019

  • Das ist in sechs Wochen das einzige Wochenende ohne Feierlichkeiten bei uns, allerdings das letzte vor der größten. Ich würde mir vorbehalten, ganz spontan zumindest mal für ein Stündchen zum Tach-Sagen vorbeizukommen, wenn das für Euch ok ist. Mehr wird nur bei mir ganz sicher nicht drin sein.

  • Gerne, du hast von Rösrath ja auch eine recht kurze Anfahrt.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab mir das Datum mal im Kalender vorgemerkt. Ich fahr ja nur ca. eine Stunde, vielleicht schaff ich es mal an einem Tag vorbeizuschauen .

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ohhh dann notiere ich mich nachher auch direkt den Termin!

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Hallo Walter,


    danke für´s Blocken. Ich habe mir das WE jetzt fix in meinem Kalender eingetragen. Voraus gesetzt, die Gesundheit macht mir keinen Strich durch die Rechnung, sollte das also klappen und ist auf jeden Fall nach dem gesundheitlich für mich katastrophalen 2018 ein Lichtblick, auf den ich mich freuen kann.


    Ich bin jetzt in Woche 6 nach meiner großen Bauch OP. Mit viel Glück kann ich vielleicht darauf hoffen, in ein, zwei Monaten halbwegs wiederhergestellt zu sein. Bis dahin gilt halt die Devise: Watt nich iss, iss nich. Ich muss mich oft hinlegen und schlafen, offenbar braucht mein Körper das. Und die verlorenen 5 kg suche ich auch immer noch.


    Aber das wird schon werden. Ich muss mich nur in Geduld üben.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klar, habe 5 EZ geblockt.

    Cornelia, Chero, Kirke, Seewespe und Du.

    Wenn noch jemand mit Zimmer kommen möchte gerne, ich muss dann nur noch das/die Zimmer blocken.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey Werner,

    das Zimmer für Cornelia kannst Du streichen, wie ich schon bei der Anmeldung gesagt habe, ich brauche keines ich fahre.


    Lieben Dank

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe ich unter dem alten Namen gemacht in der Liste, darum auch für Cornelia,


    Ich habe mehrfach versucht meinen alten Namen freischalten zu lassen, aber das ist hier ja anscheinend nicht möglich. Nachdem ich gelesen habe, dass Du für mich ein Zimmer reserviert hast, habe ich mich schnellstmöglich neu angemeldet um mit Dir in Kontakt treten zu können.


    BG

  • Namen freischalten??? Verstehe ich zwar nicht, aber vielleicht will ja noch Jemand. Daher bleibt das Zimmer noch geblockt.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe auch alles geklärt, Mann und Hund ins Bild gesetzt - bleibt noch zu klären, welche Maschine ich mitnehme. Leichtgewichte sind so gar keine darunter :eek:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ja, kenn ich. Meine Dicke ist ein ziemliches Monstrum. Damit könnte ich Kinder erschlagen. Aber sie ist halt mein Liebling.


    Ich kläre noch ab, ob meine Mama mitkommen möchte oder nicht. Sie ist auch im Forum, liest aber nur ;) Deswegen hatte ich nach Zimmern gefragt. Ich gebe schnellstmöglich Bescheid, ob sie mitkommt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke, ich bringe meine Singer Futura, Singer 316G mit Spielkiste und die Ovi mit.

    Die 316 nur so zum spielen, mit Ruffler, Einfassautomat usw..

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Walter,


    wie viele Zimmer Du blockst ist natürlich Deine Sache, ich habe Aufwand betrieben um Dir zu sagen, dass Du für mich kein Zimmer blocken brauchst und kann nicht nachvollziehen, warum Du mich dafür anzickst.

  • Ich zicke nicht, ich hatte mich nur gewundert und war irritiert.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]