Anzeige:

Forumtreffen im nächsten Jahr

  • Das ist in sechs Wochen das einzige Wochenende ohne Feierlichkeiten bei uns, allerdings das letzte vor der größten. Ich würde mir vorbehalten, ganz spontan zumindest mal für ein Stündchen zum Tach-Sagen vorbeizukommen, wenn das für Euch ok ist. Mehr wird nur bei mir ganz sicher nicht drin sein.

  • Anzeige:
  • Ich hab mir das Datum mal im Kalender vorgemerkt. Ich fahr ja nur ca. eine Stunde, vielleicht schaff ich es mal an einem Tag vorbeizuschauen .

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Ohhh dann notiere ich mich nachher auch direkt den Termin!

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Hallo Walter,


    danke für´s Blocken. Ich habe mir das WE jetzt fix in meinem Kalender eingetragen. Voraus gesetzt, die Gesundheit macht mir keinen Strich durch die Rechnung, sollte das also klappen und ist auf jeden Fall nach dem gesundheitlich für mich katastrophalen 2018 ein Lichtblick, auf den ich mich freuen kann.


    Ich bin jetzt in Woche 6 nach meiner großen Bauch OP. Mit viel Glück kann ich vielleicht darauf hoffen, in ein, zwei Monaten halbwegs wiederhergestellt zu sein. Bis dahin gilt halt die Devise: Watt nich iss, iss nich. Ich muss mich oft hinlegen und schlafen, offenbar braucht mein Körper das. Und die verlorenen 5 kg suche ich auch immer noch.


    Aber das wird schon werden. Ich muss mich nur in Geduld üben.

    Get used to being the ruler instead of depending on one!

  • Guten Abend,


    Termin geblockt, abgeklärt mit der Familie - ich bin definitiv dabei.


    Wie sieht es denn aus? Sind noch Plätze frei?

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Klar, habe 5 EZ geblockt.

    Cornelia, Chero, Kirke, Seewespe und Du.

    Wenn noch jemand mit Zimmer kommen möchte gerne, ich muss dann nur noch das/die Zimmer blocken.

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

  • Hey Werner,

    das Zimmer für Cornelia kannst Du streichen, wie ich schon bei der Anmeldung gesagt habe, ich brauche keines ich fahre.


    Lieben Dank

  • Habe ich unter dem alten Namen gemacht in der Liste, darum auch für Cornelia,


    Ich habe mehrfach versucht meinen alten Namen freischalten zu lassen, aber das ist hier ja anscheinend nicht möglich. Nachdem ich gelesen habe, dass Du für mich ein Zimmer reserviert hast, habe ich mich schnellstmöglich neu angemeldet um mit Dir in Kontakt treten zu können.


    BG

  • Namen freischalten??? Verstehe ich zwar nicht, aber vielleicht will ja noch Jemand. Daher bleibt das Zimmer noch geblockt.

    Liebe Grüße

    Walter


    Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

Anzeige: