Anzeige:

Forumtreffen im nächsten Jahr

• Anzeige:
  • Hallo,

was für eine tolle Idee und Danke Walter dass du die Orga übernommen hast. Habe schon einige Näh-WE erlebt und es ist immer ein Erlebnis gewesen und darum wäre ich auch bei diesem gerne mit von der Partie.

Wegstrecke noch gut machbar, Location + Übernachtung sowie Preis ist top...............Bisher habe ich alle Termine frei, nur es ist noch so lange hin, dass ich Weiterbildungen etc noch nicht abschätzen kann.

Ist die Location so heiß begehrt dass wir jetzt schon buchen müssen? Oder würde evt Mitte Dezember/Anfang Januar auch reichen? Denke mir dann kann man eher abschätzen was so auf dem Plan steht.

LG

Chero

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Das Hotel ist gut von Firmen gebucht die im Umkreis arbeiten und von Messegästen dann am WE. Messen haben wir viele in K und D.

Der neue Veranstaltungsraum ist auch sehr begehrt.

Liebe Grüße

Walter

Nachtragende Menschen haben viel zu schleppen.

• Guten Abend,
    bitte entschuldige Walter, ich habe einige Tage nicht ins Forum schauen können.
    Die Liste ist erweitert, jedoch sind alle Termine erschöpft, mehr gehen nicht. Der September und November sind zugefügt, die Termine im Oktober sind dafür entfernt worden, nicht von mir :-)

Wenn ich dies noch ändern soll, dann bitte Bescheid sagen, für jeden weiteren Termin muss ich aber dann jeweils einen streichen.

Grüße
    Susanne

• Habe irgendetwas falsch gemacht......am 27.-29.9.18 hätte ich Zeit....im November nicht......

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Jetzt hat es geklappt :)

-Theodor W. Adorno-

• Hallo

ich hab mich mal unter Vorbehalt auch mit eingetragen. Allerdings hätte ich nur ein einziges Wochenende. Der Rest sind Messen, Geburtstage, etc.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Hallo,

ich bin immer unterwegs und weiß nie, wo ich wann bin? Deshalb kann ich mich erst kurzfristig anmelden. Wenn ein Termin steht und ich in der Nähe bin, komme ich gerne!

LG Heike

• Dann schau ich mal, ob ich das WE 29.03. bis 31.03.2019 buchen kann.

Wollt ihr Einzelzimmer oder gehen Doppelzimmer?

Eine oder Zwei Nächte?

Liebe Grüße

Walter

• Ich hätte gerne zwei Übernachtungen und gerne ein Einzelzimmer.

Toll., dass es weitergeht !!!!

-Theodor W. Adorno-

• Hallo

wenn ich kann, dann gerne 2 Nächte im Einzelzimmer.

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (4). Gebloggt wird auch und natürlich bloggen auch die CharmingQuilts.

Walt Disney

• Ich habe eben im Hotel Fuhrkamp 5 EZ vom 29.03.2019 bis 31.03.2019 geblockt.

Für ÜF bekomme ich den Spezialpreis von 50,-€/Nacht und Zimmer. Die Kegelbahn können wir als Nähzimmer nutzen.

Liebe Grüße

Walter

• Super, danke fürs Organisieren.

Dann geh ich mal die Termine im Kalender blockieren, damit mein Mann sich da nicht dazwischen schaltet ;)

Ich geb dir Bescheid, wenn ich verbindlich zusagen kann!

Walt Disney

Anzeige: