Anzeige:

Forumtreffen im Jahr 2019

  • Ich wollte vorrangig eine neue Tasche für meine Klamotten haben, die ich nach Holland mitnehmen kann. Der RV Fuß und der beschichtete Stoff passen nicht zusammen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    ich habe ein bisschen was geschafft. Ein Block des 2017er 6 Köpfe Quilts ist fertig und bei einem weiteren Quilt bin ich ein großes Stück weiter gekommen und ein drittes Quilt Top habe ich angefangen.


    Und auf der h&h war ich dann heute Nachmittag dann auch noch. Ebenfalls erfolgreich mein Geld unter die Händler gebracht :daumen: Jetzt bin ich aber platt für heute....

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich freue mich sehr darüber, dass Ihr eine gute Zeit hattet! <3<3<3

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das hat man davon, wenn man jahrelang nicht mehr näht... man verpasst ein Treffen um die Ecke. Jetzt weiss ich auch, warum Anne sagte sie sei mit "Disaster" unterwegs...

    *Bärbel, Meister der unsinnigern und sehr raren Forenposts*

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]