Anzeige:

Forumtreffen im Jahr 2019

  • Hallo Cora, erstens heißt Werner Walter und zweitens hat Walter dich einfach inhaltlich nicht verstanden. Ich finde es toll, dass du dich gemeldet hast und das Zimmer abgesagt hast. Ich glaube Walter hat nicht verstanden, dass du dich mit neuem Namen im Forum anmelden musstest , um Bescheid zu sagen. Ich denke, ihr habt einfach klassisch aneinander vorbei geredet.


    Bei mir ist von Walter nur Irritation angekommen, vielleicht ist jetzt ja alles geklärt? Du kommst zu dem Treffen, brauchst kein Zimmer und Cora=Corinna, richtig?


    Na Walter, dich nenne ich jetzt mal Glückskäfer. Vorweihnachtliche Missverständnisse....;)

  • Ohhhh ich freu mich dass nach und nach bei so vielen ein OKAY von Seiten der Familie auch kommt und sie fest zusagen können. Andere kommen evt spontan vorbei, wenn ich das richtig verstanden habe und es wird schon geplant welcher Liebling mitkommen darf, also Näma :)


    Es geht in die Planung und genau das ist schon die Vorfreude die dann Ende März ins Finale unserem Treffen übergeht. Ich freu mich nach sooooo vielen Jahren zu den Namen nun auch Gesichter zu erhalten und andere, wie Jennifer wieder zu sehen und auf alte Erinnerungen an tolle Nähtreffen aufzubauen und auch dann alle anderen persönlich zu sehen, die ich bis dorthin hier und im restlichen Forum noch kennenlerne.


    Ein Event 2019 auf welches ich mich echt total freue!!!!

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

    Einmal editiert, zuletzt von Chero ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen und einen schönen 4. Advent wünsche ich,

    ist es denn möglich noch kurzfristig dazuzustoßen? Ich bräuchte ja kein Zimmer, ist ja nicht so weit. Aber ich kann halt heute noch nicht sagen, ob ich dann überhaupt am Niederrhein bin. Das kann ich erst so 2/3 Wochen vorher. Ich werde mir auf jeden Fall zu meiner Maschine noch einen Trolley vorher kaufen, tragen kann ich die nicht. Ich hoffe, dass ich dabei sein kann, wär schon cool!

    LG Heike

  • Ich komme ja auch wenn dann sehr spontan, da die Wochen sehr eng gestrickt sind dann. Aber ich würde auch nur zum Hallo-Sagen ohne Maschine kommen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Klar könnt ihr kommen mama123 und Muriel79.

    Wenn bis 15.01.2019 niemand mehr mit Zimmerwunsch kommen möchte gebe ich dann das Zimmer frei.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Ich habe eben mit meiner Schwägerin gesprochen, und die meinte, dass das Wochenende 29.03.-31.03. 2019 das Karnevalswochenende ist. Das ist mir völlig entgangen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ahh, ja sicher sie sprach nur davon, dass sie ja am 28. Geburtstag hat und dass ja Weiberfastnacht ist. Da hat sie mich ganz schön durcheinander gebracht.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wollte gerade schreiben - so spät war Karneval ja noch nie. Das würde ja bedeuten, dass Ostern irgendwann im Mai wäre....^^

    LG Heike

  • Hätte was, wir hatten die Geburtstage der beiden großen Kinder schon an Fronleichnam, Himmelfahrt und Pfingsten. Da wäre Ostern mal eine Abwechslung :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe einen Kalendereintrag erstellt und alle können sich da eintragen. Nächste Woche tät ich gerne die Zimmer festmachen, und zwar für Chero, Kirke, Seewespe(Sabine) und unter Vorbehalt für Charming Quilts(Jennifer). Cornelia, Mama123 und Muriel79 möchten ja kein Zimmer.

    Wenn Jemand noch dazu kommen möchte bitte im Kalender mit Zimmerwunsch eintragen. Am Donnerstag den 24.01.2019 würde ich die Zimmer gerne fest buchen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • W.R.Mehring

    Hat den Titel des Themas von „Forumtreffen im nächsten Jahr“ zu „Forumtreffen im Jahr 2019“ geändert.
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich Vorbehalt ;) Wirklich sehr spontan... Die Anfahrt ist quasi nix für mich, halbe Stunde. Aber da mein Mann und ich beschlossen haben, nach zehn Jahren Ehe unsere kirchliche Trauung endlich durchzuziehen und genau eine Woche später mit 150 Leuten feiern, weiß ich gerade nicht, wie entspannt ich da so sein werde :shocked:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lieber Walter,


    ich habe fest vor zu kommen und danke Dir herzlich dafür, dass Du Dich um die Reservierung kümmerst!

  • Wunderbar Jennifer, dass der Vorbehalt weg ist.

    Muriel79, das könnte wirklich eine gute Ablenkung vom Stress sein. Vielleicht fällt uns ja beim gemeinsamen Plaudern noch etwas ein, was ihr vergessen habt.

    Seewespe, du warst ja laut Doodle Liste fest eingeplant.

    An dem Samstag ist nur noch zusätzlich das Nähcafe im Seniorenheim das ich organisiere. Ich werde da schon am 2. März nicht bei sein, weil da Karnevalssamstag ist und in Langenfeld der Zug geht.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    ich freue mich so sehr! Ich hab sogar die h+h abgesagt ;) Gleiches Wochenende.


    Danke Walter fürs Organisieren und ich freue mich auf "alte" Gesichter, aber auch auf die vielen Neuen, die ich bisher noch nicht persönlich kenne.


    Hach, das wird schön! Ganz bestimmt!

  • Hallo,


    ich freu mich auch schon und vielen Dank Walter, dass du dich so um alles kümmerst und uns dieses Wochenende ermöglichst.


    Wow Jennifer, da bringst du ja wahre Opfer für uns!!!! Denke mir dieses lohnt sich und unser Treffen wird schön werden!!!!!


    Muriel, bei einer so kurzen Anfahrt, da würde es sich doch total lohnen mal für 1-2 Stunden vorbei zu kommen damit wir dich kennenlernen und dich etwas ablenken und evt auf andere Gedanken bringen. Also ich würde mich freuen, denn wir beide "kennen" uns schon seit Jaaaaahren und live wäre doch jetzt mal schön.


    Ach ich freu mich schon so!!!!

    Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

    "Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • I'll do my very best ;) Ich würde mich auch total freuen, möchte aber nur ungern fest zusagen, da kurzfristige Absagen in meinem Empfinden immer mehr zunehmen und so häufig so larifari daher kommen. Wenn ich etwas zusage, hält mich eigentlich nur Krankheit oder ähnliches davon ab, diese zu halten. Daher also der Vorbehalt im festen Versprechen, jede Gelegenheit der Vorbereitungsflucht wahrzunehmen ;)

  • Jetzt sind 4 Zimmer für: Charming Quilts, Seewespe, Chero und Kirke fest gebucht.

    Cornelia, mama123 und Muriel79 kommen so sie können mal vorbei.

    Bitte lasst mich nicht auf den Kosten sitzen.

    Liebe Grüße

    Walter


    Bist Du wütend zähl bis vier, hilft das nicht dann explodier! Wilhelm Busch


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]