Anzeige:

Wir nähen etwas für uns - Herbst / Winter 2018

  • Anzeige:
  • Mädels....ich auch!!!


    1. Ich liebe Bündchen hier noch Schiesser Reinripp.

    2. Ich brauche Rollkragen

    3. Ich wollte ein ganz anderes SM ausprobieren...silhouettepatterns 115 Ami's Top

    4. French Darts oder französische Abnäher sollten es sein.


    Das ist rausgekommen. Sieht total edel aus, wer hätte das gedacht, ich schleppe sie 4xIMG-20181011-WA0009.jpeg jedenfalls ohne Ende

    Be kind to yourself, be kind to others, kindness is free, so give it to others!


  • In der ursprünglichen Liste habe ich aktualisiert, grün was fertig was ist, lila schon zugeschnitten.

    Zudem habe ich aus einem gut abgelagerten Schnitt eine bequeme "zu-Hause-Hose" als Test zugeschnitten und fertig genäht.

    Zwischenzeitlich habe ich Schnittmuster ausgeschnitten, und schneide nun zu:


    -Jacquard für einen Pullover oder eine Sweatjacke nach dem Schnittmuster Jasper ----> Schnittwahl geändert, wird nun Frau Isa von Schnittreif

    - die beiden Sweats die je für 2 Teile reichen kommen auch unter die Schere, zumindest je ein Oberteil für mich

    Schönes Wochenende Euch allen!

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

Anzeige: