Anzeige:

Nähmaschinenwartung Südthüringen

  • Hallo,

    ich habe meine "Pfaff" mal zur Durchsicht bzw. Wartung zum Nähmaschinenhändler in Wohnortnähe gebracht. Sie näht zwar noch, aber braucht mal wieder ein paar Tropfen Öl. Nach 3 Wochen hatte ich mal telefonisch angefragt ,ob mein Schätzchen schon fertig ist. Seitdem werde ich von Woche zu Woche vertröstet. Jetzt habe ich dem Händler ein Ultimatum gestellt, wenn die Maschine bis nächste Woche Donnerstag nicht gewartet wurde, hole ich sie unrepariert wieder ab. Dann sind 6 Wochen "Standzeit" bei diesem Händler um. Ich habe dort bereits 3 Maschinen gekauft, aber ein guter Service sieht für mich anders aus. Ich möchte dann mein Schätzchen zu einem anderen Händler bzw. Mechaniker zur Durchsicht geben. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wer als Mechaniker von der Dauer und Qualität der Arbeit empfehlenswert ist? Ich würde meine Maschine auch evt. einschicken.


    LG kalebasse

  • Anzeige:
Anzeige: