Anzeige:

Suche speziellen Magnet-Steckverschluss für eine Tascbe

  • Hallo, ich möchte für eine Freundin eine Geldbörse reparieren. Erst sah es ganz einfach aus, als könnte ich das unterteil von einem normalen Magnetverschluss nehmen. Aber das ist viel zu flach. Habe jetzt schon etliche Onlineshops durchsucht. Aber finde einfach nichts was dem kaputten Knopf auch nur nahe kommt.

    Ich hänge die Fotos des gesuchten hier an. IMG_3077.jpg

    IMG_3075.jpgIMG_3078.jpg

    (Da es sich um ein Herzensstück (Mitbringsel aus Kanada) handelt, möchte ich ungerne den kompletten bestehenden Verschluss entfernen und mit einem klassichen Magnetverschluss ersetzen, das sähe nicht schön aus)


    Ich würde mich also sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen Sanora

  • Anzeige:
  • Das ist ein vernietbarer Magnetverschluss. Den habe ich Einzelhandel noch nie gesehen.

    Ich würde in diesem Fall auf Aliexpress zurückgreifen.
    PS: Der Durchmesser der Teile würde bei suchen helfen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]