V3 zeigt in der Stickvorschau bestimmte Farben nicht

  • Hallo V3-Sticker,


    ich sticke ja nun schon einige Jahre mit der V3 und nun habe ich zum ersten mal ein Phänomen, das ich mir nicht erklären kann.

    Die kleine Stickvorschau die die zu stickende Farbe in Stichen anzeigt, zeigt mir die Farben zwar in der Stickfolge an, nicht aber in dem Vorschaufenster.


    Also das gesamte Motiv wird in der linken Vorschau in allen Farben angezeigt, jede einzelne Farbe in der Stickreihenfolge wird ebenfalls richtig angezeigt, im kleinen Vorschaufenster werden 2 der insgesamt 6 Farben nicht gezeigt.


    Hat jemand eine Erklärung, wie das sein kann, warum das so ist und wie ich das eventuell ändern kann?

    Übrigens völlig egal, welche Garne ich vor einstelle tritt das so auf. Gestickt wird alles einwandfrei.


    Ich bin ratlos, hat jemand eine Idee?:confused::skeptisch::kaffee::denker:


    hobbyschneiderin.de/gallery/image/42043/hobbyschneiderin.de/gallery/image/42044/hobbyschneiderin.de/gallery/image/42046/

  • Sister&Brothers

    Hat den Titel des Themas von „V3 zeigt in der Stickforschau die Vorschau bestimmter Farben nicht“ zu „V3 zeigt in der Stickvorschau bestimmte Farben nicht“ geändert.
  • Ich habe das Phänomen der "nicht-angezeigten" Farben beim Erstellen von Kreuzstichmustern im CrossStitcher von Husq. Wenn sich 2 oder 3 Farben - nacheinanderfolgend - sehr ähnlich sehen, macht Husq. daraus 1 oder evtl. auch 2 Farben.

    Wenn ich den Farbunterschied größer mache, erkennt es alle Farben. In meinem normalen brother-Programm kann ich dann ja aus den stark unterschiedlichen Farben wieder passende Farben legen.

    Mit welchem KRZ-Programm arbeitest Du?


    Passiert das nur in der Maschine oder auch im Programm?


    Grüßle

    Liane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Premier+2, ich habe allerdings die Farben in Brother-farben umgewandelt, trotzdem hat die V3 das dann nicht als Stiche angezeigt.


    Das passiert nur in der Maschine. Was mich wundert, ist dass alle Farben in der Farbfolge und im Motiv gezeigt werden, nicht aber in der Ansicht der einzelnen Farbstiche im Vorschaufenster.


    :skeptisch::confused:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]